• Monatsgebet

    Sa 01. Dez. 2018 18:30- 20:00 Monatsgebet wechselnde Orte

    Das Monatsgebet ist unser monatliches Gebetstreffen, in dem wir für unser Gebiet Heilbronn beten.

    Einer der drei Teile der Vision, die Gott uns für das Gebiet geschenkt hat, ist das Gebet. Als Leiter im Gebiet wollen wir hier vorangehen und haben beschlossen, dass wir uns jeden Monat zum Gebet treffen. Zu diesem Monatsgebet bist auch Du herzlich eingeladen.

    Jeder 1. Samstag im Monat // 18:30-20:00 Uhr // Monatsgebet Gebiet HN

    Der Ort wird immer ein anderer sein, wir treffen uns bei verschiedenen Leuten im Gebiet. Der Ort wird im Newsletter bekannt gegeben oder du erfährst ihn über deinen Kleingruppenleiter.

    Übrigens: Wir sind auch über soziale Medien miteinander verbunden um gemeinsam für das Gebiet und Anliegen aus dem Gebiet zu beten. Wenn du auch mitbeten möchtest, schreibe eine Mail an hn-gebet@gospel-forum.de mit deinem Namen und deiner Handynummer.


    Routenplaner: , Heilbronn