• Gehen & Beten in Heilbronn

    14:00- 16:00 Gehen & Beten in Heilbronn Beim K3 in Heilbronn
    Achtung: Dieser Termin liegt in der Vergangenheit.

    Beim Gehen & Beten geht es wie der Name schon sagt darum, durch die Stadt Heilbronn zu gehen und zu beten. Dabei werden auch bewusst Menschen angesprochen, die Gott einem aufs Herz legt.

    Gebraucht wird dafür nur ein Herz für den Ort und die Menschen und ein offenes Ohr, um sich vom Heiligen Geist im Gebet leiten zu lassen. Wir treffen uns und starten alle gemeinsam, dann teilen wir uns in kleine Teams auf und ziehen durch die Stadt. Am Ende treffen wir uns für einen kurzen Austausch und Dankgebet.

    Kontakt für genauere Informationen zum Gehen & Beten:

    Ana Cristina

    ana@vaterhaus.eu


    Routenplaner: Berliner Pl. 12, 74072 Heilbronn