Seelsorge

  • Jesus Christus möchte jeden Menschen in wahre Freiheit hinein führen (Joh 8,31-36). Oftmals gibt es Herausforderungen in unserem Leben, werden wir verletzt, kommen von Sünde nicht los und finden alleine keinen oder nur schwer einen Ausweg. In solchen Situationen hilft es, Seelsorge in Anspruch zu nehmen. Unsere Seelsorger werden Dir anhand von biblischen Prinzipien helfen den Weg in die Freiheit Christi zu gehen.

    Seelsorge in Anspruch zu nehmen ist ein Angebot für alle Mitglieder des Gospel Forums und natürlich kostenfrei.

    Seelsorge MarittaMaritta Guggolz (links im Bild) ist verantwortlich für die Seelsorge im Gebiet Heilbronn. Falls Du aus einem anderen Gebiet kommst, bist Du bei den Ansprechpartnern für den zentralen Bereich Seelsorge richtig. Wenn Du aus dem Gebiet Heilbronn kommst und Seelsorge oder mehr Informationen wünschst, dann schreibe Maritta eine Mail an hn-seelsorge@gospel-forum.de oder fülle einfach das Kontaktformular unten aus. Maritta wird sich mit Dir in Verbindung setzen.

     

    Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

    Vorname und Name*

    Geburtsjahr*

    Anschrift*

    Telefonnummer/Handy*

    E-Mail-Adresse*

    Gemeindemitglied (wo, seit wann)*

    Folgende persönliche Angaben sind freiwillig, aber hilfreich.

    Familienstand

    Beruf/Tätigkeit

    Die Termine finden in der Regel beim Seelsorger statt. Sind sie mobil?

    Bitte schildern Sie hier kurz ihr Anliegen und die Hintergründe.

    Was ist ihr Anliegen?*

    Was möchten Sie mittels der Seelsorge erreichen?

    Hatten sie in der Vergangenheit bereits seelsorgerliche Gespräche?

    Was ist für die Beratung sonst noch wichtig zu wissen? (z.B. gesundheitliche Probleme, medizinische und therapeutische Befunde/Behandlungen, Medikationen)

    Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) bin ich einverstanden.
    Ja*

  • Seelsorge Same geht auf