Gottesdienste im Gebiet

  • Bild vom Taufgottesdienst   Bild vom Gebietsgottesdienst

    Fast jeden Monat treffen wir uns mit allen Kleingruppen als Heilbronner Gebiet um eigene Gottesdienste zu feiern.

    Unsere Gottesdienste im Gebiet haben den Vorteil, dass wir uns gegenseitig zu größeren Teilen kennen, was den Gottesdienst für uns zu etwas Besonderem macht, und dass wir nicht so weit nach Stuttgart fahren müssen. Wir machen dabei im Gebiet Gott groß, leben Gemeinschaft miteinander, ermutigen uns gegenseitig und erzählen uns von dem, was wir mit Jesus erleben.

    Manche unserer Gottesdienste sind sonntags, unsere Gebietsgottesdienste. Hier laden wir gerne auch Menschen ein, denen die Kirche bisher eher fremd ist oder die uns kennenlernen möchten, und die einen lebendigen Gottesdienst und eine inspirierende Atmosphäre erleben wollen.
    Andere Gottesdienste sind Donnerstag abends, unsere TIEFER Gebietsabende. Ziel dieser Abende ist es, dass wir im Glauben wachsen, das Wort Gottes gemeinsam studieren, uns Zeit nehmen für tiefe Begegnung mit Gott und Gebet füreinander.

    Egal ob du zu unserer Gospel Forum Familie im Gebiet Heilbronn gehörst oder nicht, du bist herzlich eingeladen bei unseren Gottesdiensten dabei zu sein, wir freuen uns auf dich!