Gebetstreffen

  • Wir glauben und haben es erlebt, dass Gebet etwas bewirkt und positive Folgen hat. Wir glauben, dass Gott mit uns durch Gebet das freisetzt, was in Seinem Wort für uns schon verheißen wurde. Deshalb treffen wir uns an unterschiedlichen Orten um zusammen vor Gott für verschiedene Themen einzustehen. Dabei spielt die Erfahrung oder das Alter keine Rolle, sondern jeder kann mitmachen.

    Wenn du in guter Atmosphäre gemeinsam mit anderen für das Gebiet und andere aktuelle Anliegen beten möchtest oder dir Gebet einfach auf dem Herzen liegt, schau doch beim nächsten Gebetstreffen vorbei. Anzubieten haben wir eine Vielfalt an Gebetstreffen auch außerhalb von den Hauskirchen und Gottesdiensten: wöchentliche Frühgebete, monatlich gemeindeübergreifendes Gebet mit Abendmahl, Lobpreisabende und immer wieder besondere Treffen der Begegnung mit Gott in Fasten, Anbetung und Fürbitte für bestimmte Themen.

    Für besondere und dringende Anliegen sind wir in einem Gebetsnetz eng miteinander verbunden. Falls du in unserem Gebiet in einer Notsituation bist und dafür Begleitung im Gebet brauchst, kannst du dein Anliegen weitergeben viele Beter werden gerne für dein Anliegen beten. Du kannst natürlich auch Teil des Gebetsnetzes werden, melde dich dafür einfach mit Namen und Handynummer bei Ana.

    Auch den Kontakt zur nächsten Gebetsgruppe in deiner Nähe oder Infos zur nächsten Gebetsveranstaltung bekommst du von Ana als Ansprechpartner für Gebet im Gebiet.

    Kontakt

    Schatzsuche Ana

    Ana Cristina Mazzei-Schüller
    Ansprechpartner für Gebet im Gebiet

    Mail: hn-gebet@gospel-forum.de